Benutzer Diskussion:Dishayloo/Archiv/2007/Nov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gödel-Isomorphismus

Hallo Dislayloo, könntest Du bitte erklären, woher Du das Lemma Gödel-Isomorphismus herhast? Auf der Diskussionsseite dort wundert man sich, wieso das "Isomorphismus" heißt. Gruß, Lückenloswecken! 20:51, 23. Nov. 2007 (CET) -- Inzwischen gelöscht, siehe auch Redundanzdiskussion -- Lückenloswecken! 02:27, 7. Dez. 2007 (CET)

Ist OK, der Artikel Gödelnummer enthält auch in etwa die gleiche Essenz. Ausgedacht habe ich mir das Lemma nicht. Ich meine ich habe den Begriff aus 'Gödel, Escher, Bach', bin mir aber nicht sicher. Eine bessere Organisation der Daten unter besserem Namen ist auf jeden Fall begrüssenswert. Damals wollte ich die Informationen überhaupt einbringen. -- Dishayloo + 16:10, 14. Dez. 2007 (CET)